Talero.de wird am 27. April 2012 umgestellt von einem Kleinanzeigenmarkt auf unsere Auktionssoftware.

Pressemeldung:

Im Rahmen einer Auktion Silber Münzen und Gold kaufen.

Am Goldkauf und an Silber Münzen interessierte Kunden haben jetzt die Chance, bei einer Silber- und Gold Auktion online verschiedene Wertgegenstände zu erwerben. Gehandelt wird unter anderem mit Gold, Silber Münzen und anderen Gegenständen aus Silber sowie mit Briefmarken. Wer sich für die Gold Auktion interessiert profitiert von sehr guten Konditionen, die eindeutig besser sind als die bei dem Internetanbieter Ebay. So entfallen zum Beispiel die Einstellgebühren. Der Verkäufer muss außerdem nur eine Verkaufsprovision von drei Prozent entrichten, während er für eine vergleichbare Leistung bei Ebay satte neun Prozent zahlen müsste.

Die Vorteile der Gold Auktion liegen daher klar auf der Hand. Die Online Gold Auktion ist insbesondere in den Zeiten der Finanzkrise ein in einem Wachstumsmarkt positioniertes Projekt. Das Interesse hat sowohl am Goldkauf als auch am Silberkauf stark zugenommen. Händler bekommen durch Talero eine Importschnittstelle für ihr gesamtes Sortiment geboten. Aber auch alle anderen Linktausch- und Kooperationspartner aus dem Silber Münzen und Edelmetallsektor sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Talero.de Screenshot

Besuchern, die sich für die Gold Auktion, beziehungsweise für den Goldkauf und Silber Münzen interessieren, steht ein Forum zur Verfügung. Hier kann man sich mit anderen Interessenten über die verschiedensten Themen rund um den Goldankauf und auch über die Gold Auktion austauschen und wertvolle Tipps und Anregungen mit nach Hause nehmen. Auf http://www.talero.de/cgi-bin/hilfesystem/showsubpoint.pl?id=9 finden die Interessenten nähere Informationen über die Gold Auktion im Internet, über Silber Münzen, Silber und den Goldkauf.

Denn gerade in wirtschaftlich problematischen Zeiten ist es in der Regel sicherer, sich durch den Goldkauf und durch den Erwerb von Silber Münzen für die Zukunft finanziell absichern.

Talero.de – Auktion für Edelmetalle, Münzen, Briefmarken